Suche
  • Nicole Schaefer

1. Ausstellung für die C-Lies

Aktualisiert: 19. Aug. 2021

Am 12.06.2021 haben Ameli, Charly und Coco vom Wallauer Grund die Ausstellung in Nördlingen besucht. Für Charly und Coco ist es die erste Ausstellung gewesen. Beide sind in der Jugendklasse gestartet. Charly und Coco wurden mit VORZÜGLICH bewertet und erliefen sich den 1. Platz. Coco wurde noch BESTER JUNGHUND.

Ameli startete in einer gut besetzten Offenen Klasse, wurde mit VORZÜGLICH bewertet und erlief sich ebenfalls den 1. Platz








Am 19.06.2021 hat Clark vom Wallauer Grund die Ausstellung in Tüttendorf besucht. Auch für Clark ist es die erste Ausstellung gewesen. Er startete in der Jugendklasse, wurde mit SEHR GUT bewertet und erlief sich den 2. Platz.



















Am 18.07.2021 haben Cosmo und Chico vom Wallauer Grund in Wetzlar an der Verhalten II teilgenommen. Ich freue mich riesig, dass die Besitzer sich die Zeit genommen haben und die beiden vorzustellen.







79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen